Online Black Jack

Black Jack online kostenlos spielen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Blackjack Spielablauf

Blackjack ist ein weit verbreitetes Glücksspiel, was es absolut in sich hat. Die Regeln von dem Kartenspiel Blackjack sind nicht schwer zu verstehen, so dass auch Anfänger schon großes Glück haben können. Es geht bei online Blackjack darum, der Zahl 21 mit Hilfe seiner Karten so nah wie möglich zu kommen, am besten näher als der Dealer. Allerdings sollte die 21 nicht überschreiten, denn dann hat man verloren. Generell wird Blackjack an einem halbkreisförmigen Tisch gespielt. Dieser Tisch hat Platz für bis zu sieben Spieler und dem Croupier, der in diesem Fall der Dealer ist. Das Spiel startet damit, dass die Spieler ihre Einsätze setzen, jedes Casino besitzt sein Limit, welches beachtet werden muss. Danach folgt das Austeilen der Karten durch den Croupier. Jeder Spieler erhält insgesamt zwei Karten, beide sind offen. Bei dem Croupier ist nur eine Karte offen, die andere verdeckt.

Nachdem alle Karten verteilt wurden geht das Spiel dann richtig los, und der Spieler auf der linken Seite des Croupiers kann beginnen. Er kann nun entscheiden, ob er weitere Karten verlangt, damit er der 21 immer näher kommt, so geht es dann weiter mit allen anderen Spielern. Wer allerdings die 21 überschreitet, der hat verloren und ist raus aus der Runde. Der Croupier erhält dann den Einsatz und die Karten des Spielers, der verloren hat.

Gewinnen tut der Spieler, der näher an der 21 herangekommen ist, als der Croupier, allerdings gibt es natürlich auch den Fall, dass der Croupier über die 21 kommt, und verliert. Dann haben alle Teilnehmer am Tisch gewonnen. Wenn man als Spieler aber genauso viele Punkte hat wie der Croupier, dann erhält man seinen Einsatz wieder, ohne etwas zu verlieren oder zu gewinnen. So funktioniert Blackjack im Wesentlichen.

29.2.12 18:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen